Als Team betreuen wir über 1.000 Kunden

Mit uns haben Sie es zu tun


Geschäftsführer Falk van Kolck

Herr van Kolck ist seit 2014 im Bereich der Energieberatung tätig. Sein Fokus liegt auf die Qualitätssicherung bei der Energiebeschaffung. Vor allem begrüßen unsere Kunden an ihm sein persönliches Engagement rund um ein modernes Energiemanagement. Das persönliche Anliegen unterstreicht er wie folgt: „Ich persönlich stehe für eine professionelle und qualitative Beratung von Kundenwünschen.“

Wegen des dynamischen Umfelds und der turbulenten Entwicklungen rund um den Energiemarkt schult sich Herr van Kolck stetig weiter. Infolgedessen stellt er Ihnen als Kunde und Geschäftspartner sein Know how zur Verfügung, welches er sich in den letzten Jahren von diversen Energieversorgern in Prüfungen und Produktschulungen zertifiziert ließ.

Neben seiner Aufgabe als Geschäftsführer von Enmag GmbH aus Dresden setzt sich Herr van Kolck in verschiedenen Verbänden für das Thema Energie ein. Zum Beispiel engagieren wir uns speziell für den Mittelstand und unterstützen als Ehrenmitglied des größten Unternehmerverbandes Deutschlands dem Bundesverband Mittelständischer Wirtschaft (BVMW) nicht nur dessen Mitglieder, sondern alle Unternehmen die gemeinsam mit uns Ihre Energiekosten senken wollen, so Herr van Kolck.